Unsere nebenamtlichen Mitarbeiter*innen


Zara Zilan-Tan

• Praktikantin

 • Offene Kinder- und Jugendarbeit



Fenja Ettel

• Übungsleiterin

 • Offene Kinder- und Jugendarbeit



Sila Yildiz

• Übungsleiterin

 • Offene Kinder- und Jugendarbeit





Hadi Kousarah

• Übungsleiter

• Offene Kinder- und Jugendarbeit

 

Ich bin Hadi, bin 16 Jahre alt, gehe auf das Galilei-Gymnasium und bin seit September 2023 im JuSt als Übungsleiter tätig.

 

Am liebsten gefällt mir die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginen. Auch Sportangebote mit den Kindern und Jugendlichen mache ich sehr gerne.



Justin Wiewel

• Übungsleiter

• Offene Kinder- und Jugendarbeit

 

Mein Name ist Justin Wiewel, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Hamm.
Ich bin gelernter Bäcker und mache zurzeit eine Umschulung zum Erzieher.
Das JuSt habe ich schon als Jugendlicher besucht und dann auch als Übungsleiter. Nachdem ich mir eine Auszeit genommen habe bin ich nun wieder zurück hier im JuSt.
Ich freue mich vor allem, den Jugendlichen meine Sportangebote wie z.B. Tischtennis näher zu bringen.
Zudem ist es mir wichtig, eine Vertrauensperson für die Jugendlichen zu sein.
Antreffen könnt ihr mich immer Dienstags und Freitags ab 16:00 Uhr. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen sprecht mich gerne im JuSt an.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit meinen Kollegen/Kolleginnen und vorallem den Jugendlichen.



Benni Zurheiden

• Übungsleiter

• Aufsuchende Jugendarbeit

 

Mein Name ist Benni, ich bin 40 Jahre alt und hauptamtlich Justizvollzugsbeamter. Seit September 2023 bin ich zusätzlich im JuSt als Übungsleiter tätig.

 

Die Arbeit mit Menschen bereitet mir grundsätzlich große Freude, vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die ihre Zukunft noch vor sich haben. Besonders gerne beschäftige ich mich mit den älteren Jugendlichen, spiele Dart oder zocke eine Runde Billard mit euch!



Joana Stock

• Übungsleiterin

• Aufsuchende Jugendarbeit

• Offene Kinder- und Jugendarbeit


Mein Name ist Joana Stock, bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der FH Münster. Ich bin seit Januar 2023 im JuSt als Übungsleiterin tätig und kümmere mich vor allem um die aufsuchende Jugendarbeit und die offene Kinder- und Jugendarbeit.

An meiner Arbeit im JuSt gefällt mir der Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen und die Herausforderungen, die sich mit jedem Arbeitstag ergeben. Zu meinen Tätigkeiten zählt die Beaufsichtigung der Kinder und Jugendlichen, der Thekendienst sowie die Begleitung des Ferienspaßes. Zusammen mit der aufsuchenden Jugendarbeit konnte ich viele Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Beaufsichtigung sammeln. Meine fachliche Haltung beinhaltet eine ressourcenorientierte, wertschätzende und partizipative Ausrichtung gegenüber allen Menschen mit dem Ziel, Wahlmöglichkeiten zu schaffen und Selbstwirksamkeitserfahrungen zu ermöglichen.



Folgt uns doch auch auf unseren anderen Kanälen:



Jugend- und Stadtteilzentrum Bockum-Hövel

Hammer Straße 95a

59075 Hamm

02381/489323

just-bockum-hoevel@stadt.hamm.de