Unsere nebenamtlichen Mitarbeiter*innen


Alicia Böhmer

• Übungsleiterin

 

Ich bin Alicia, erst habe ich im JuSt ein Fachoberschulpraktikum (FOS) gemacht und seit August 2022 arbeite als Übungsleiterin.

Es macht mir Spaß, mit Jugendlichen zu arbeiten. Generell tausche ich mich gerne mit Menschen aus.




Firat Geçer

• Übungsleiter

Ich bin Firat, 27 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit im Fernstudium.
Als Übungsleiter mache ich regelmäßig ein Handwerksangebot.
Das schöne an meiner Tätigkeit im JuSt ist, dass kein Tag wie der andere ist und es sehr abwechslungsreich ist.



Katrin Matthies

• Übungsleiterin

Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin. Als Übungsleiterin singe und tanze ich gern mit den Besucher*innen des JuSts.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir Spaß, jeden Tag kann ich etwas Neues kennenlernen.




Sarah Potthoff

• Praktikantin

• Sozialarbeiterin im Studium

 

Mein Name ist Sarah, bin 22 Jahre und duale Studentin der SRH Hamm/Stadt Hamm. Im Just werde ich Bewegungs- und Kreativangebote, u.a. Yoga und Badminton anbieten.
Ich freue mich darauf, im JuSt zu arbeiten, Kinder, Jugendliche und Familien kennenzulernen und jeden Tag etwas dazuzulernen.



Folgt uns doch auch auf unseren anderen Kanälen:



Jugend- und Stadtteilzentrum Bockum-Hövel

Hammer Straße 95a

59075 Hamm

02381/489323

justbockum-hoevel@gmx.de