Unsere nebenamtlichen Mitarbeiter*innen


Tobias Frank

• Übungsleiter

Seit der Eröffnung bin ich im JuSt. Davor war ich seit 2010 Besucher des ehemaligen Jugendzentrums Schultenstraße. Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich Ehrenamtler und seit 2018 zusammen mit Justin Wiewel Übungsleiter geworden.

Ich arbeite gerne im JuSt, weil das JuSt einen wichtigen Teil unseres Stadtteils bildet und darüber hinaus, die Arbeit im JuSt- Team und mit den Besuchern*innen, riesigen Spaß macht.



Justin Wiewel

• Übungsleiter

Bevor ich im Jahr 2018 Übungsleiter im JuSt wurde, war ich Ehrenamtler (2013) und davor Besucher (2012).


Ich arbeite gern im JuSt, weil ich es liebe mit euch Jugendlichen verschiedene Sachen auszuprobieren (Backen), mit euch Sport zu machen, um euch fit zu halten (Tischtennis, Fußball). Mit euch kreativ zu werden und neue Sachen zu gestalten (Basteln, Garten).

 




Folgt uns doch auch auf unseren anderen Kanälen:



Jugend- und Stadtteilzentrum Bockum-Hövel

Hammer Straße 95a

59075 Hamm

02381/489323

justbockum-hoevel@gmx.de