OSTERFERIENSPAß 2024

In den Osterferien geht es bei uns rund! 🐣🌷✨

 

Im Rahmen des Osterferienspaß vom 25. März 2024 bis zum 05. April 2024 bieten wir euch ganz besondere Angebote an!
Alle Angebotstexte, -beschreibungen und Informationen dazu findet ihr unten in der Angebotsübersicht.

Jedes der unten stehenden Angebote ist für euch kostenlos.

Für manche der Angebote benötigen wir jedoch eine Anmeldung und eine unterschriebene Einverständniserklärung.

Diese könnt ihr entweder persönlich bei uns im JuSt vornehmen oder über das untenstehende Formular auf unserer Website. Die jeweiligen Einverständniserklärungen für die Veranstaltungen findet ihr als PDF-Dateien zum Download ganz unten auf dieser Seite.

Falls ihr euch über das Formular online anmelden wollt druckt diese bitte aus, unterschreibt die Erklärung und fotografiert diese entweder ab oder scannt sie ein und hängt sie zusammen mit euren persönlichen Daten an das Formular an. Wenn ihr euch lieber persönlich anmelden wollt könnt ihr bei uns vorbeikommen und könnt direkt vor Ort die Einverständniserklärung unterschreiben.

Offizieller Anmeldestart ist Montag, der 11.03.24. Alle Anmeldungen, die vorher eintreffen, werden von uns nicht berücksichtigt.
Alle Anmeldungen, die bei uns eintreffen, werden von uns bis zum Stichtag am Montag, dem 18.03 gesammelt und erst dann bekommt ihr eine Bestätigung, dass ihr euch erfolgreich für die jeweilige Veranstaltung angemeldet habt.

 

Bei Fragen zum Anmeldeprozess oder zu den einzelnen Veranstaltungen könnt ihr uns natürlich auch zu unseren Öffnungszeiten telefonisch unter der 02381/489323 oder per Mail unter just-bockum-hoevel@stadt.hamm.de erreichen.

 

Wichtig: Die Plätze für die jeweiligen Veranstaltungen sind begrenzt. Deshalb sind eure Anmeldungen erst dann verbindlich, wenn wir die unterschriebene Einverständniserklärung erhalten haben und wir euch diese per Mail bestätigt haben!





Download
Einverständnis Schmugglerspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.9 KB
Download
Einverständnis Waldhütten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.6 KB
Download
Einverständnis Wildpferde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 435.9 KB


Folgt uns doch auch auf unseren anderen Kanälen:



Jugend- und Stadtteilzentrum Bockum-Hövel

Hammer Straße 95a

59075 Hamm

02381/489323

just-bockum-hoevel@stadt.hamm.de