HERBSTFERIENSPAß 2022

 Die heiße Zeit des Jahres ist bald vorbei, aber bei uns geht es trotzdem spannend weiter - mit unserem Herbstferienspaß!

 

Im Rahmen des Herbstferienspaßes vom 04. Oktober bis zum 13. Oktober bieten wir euch ganz besondere Angebote an!
Alle Angebotstexte, -beschreibungen und Informationen dazu findet ihr unten in der Angebotsübersicht.

 

Dabei dürft ihr natürlich frei entscheiden, welche Angebote ihr mitmachen wollt. Jedes der unten stehenden Angebote ist für euch kostenlos.

Für die Angebote, die eine Anmeldung benötigen, könnt ihr euch ab Montag, den 19.09 bis spätestens Sonntag, den 02.10. entweder telefonisch (02381/489323), persönlich bei uns im JuSt oder über das untenstehende Formular direkt hier auf unserer Website anmelden.

 

Für einige der untenstehenden Angebote benötigen wir eine Einverständniserklärung von euch (steht im Angebotstext). Diese könnt ihr euch entweder selbst ausdrucken (die Datei findet ihr ganz unten unter dem Anmeldeformular) oder ihr holt euch diese im JuSt ab, lasst sie von euren Eltern unterschreiben und bringt sie anschließend wieder bei uns vorbei! Natürlich könnt ihr die unterschriebene Erklärung auch einscannen/abfotografieren und uns per Mail schicken.

(Hinweis: Die Anmeldungen für den Herbstferienspaß 2022 sind vorüber! Vielen Dank für euer Interesse und bis zum nächsten mal!)

 



Download
Herbstferienspaß - Programm 2022
Programm_22_II_JuSt_B-H_intern(2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 613.6 KB

Folgt uns doch auch auf unseren anderen Kanälen:



Jugend- und Stadtteilzentrum Bockum-Hövel

Hammer Straße 95a

59075 Hamm

02381/489323

justbockum-hoevel@gmx.de