Osterferienspaß des JuSt Bockum- Hövel

 

 

Dienstag, 30. März 2021

 

Ab 14 Uhr sind wir im Stadtteil unterwegs und verteilen Osterwundertüten an Euch. Da sind ein paar schöne Osterkleinigkeiten drin… lasst euch überraschen. Von 11 bis 16 Uhr könnt ihr am JuSt vorbeikommen und euch eine Tüte abholen.

 

 

Mittwoch, 31. März 2021

 

Heute kommen wir zu euch und verteilen die Osterwundertüten, die noch nicht abgeholt oder verteilt wurden in unserer Nachbarschaft in den Briefkästen.

 

 

Donnerstag, 01. April 2021

 

Findet den Hasen! Wir haben im Stadtteil Hasen für euch versteckt… aufgesprüht mit Kreidespray, was im Laufe der Zeit wieder abgewaschen wird. Macht ein Foto vom Hasen und schickt es uns auf unseren Facebook- Account oder per mail an justbockum-hoevel@gmx.de oder den Ort auf einen Zettel schreiben und in unseren Briefkasten werfen (Hammerstraße 94A). Die ersten 3 Einsendungen gewinnen einen Preis.

 

 

Mittwoch, 07. April 2021

 

Freut euch auf eine digitale Schnitzeljagt... Detektive unterwegs... In 2-er Gruppen könnt ihr heute Detektivarbeit leisten. Start und Ziel sind das JuSt. Ab 10 Jahren. Bitte vorher anmelden unter: 02381/489323

 

 

Zusätzlich haben wir noch wöchentliche digitale Angebote für euch… schaut dafür hier oder auf unsere Facebook Seite oder folgt uns auf Instagram.

 

 


+++NEU+++Das JuSt-Team unter der Rubrik "Team" stellt sich vor+++